12.07.2021

Anfänge von Osteo plus



Seit 2011 beschäftige ich mich intensiv mit der Osteopathie. Für mich ist Osteopathie die beste Technik, um Bewegungsstörungen im Körper zu finden und zu beseitigen. Viele Zusammenhänge werden mit Hilfe der Anatomie erklärbar. Das Wissen als Physiotherapeutin hat mir noch nicht gereicht, ich wollte gerne tiefer in das Verständnis des Körpers eindringen. Ich bin wie ein Detektiv, der im Gewebe des Körpers liest. Ich freue mich, dass ich in Lauterbach meine Selbständigkeit realisieren kann. Die Vorbereitungen sind in vollen Gange. Eine Wand wurde eingezogen, Wasserleitungen wurden verlegt, Waschbecken wurden angeschlossen. Die Behandlungsliegen und Möbel werden nächste Woche geliefert. Bald wird jedes Teil seinen Platz finden.

Ab August kann ich Sie als Patient in meiner Praxis begrüßen. Schon jetzt können Sie einen Behandlungstermin vereinbaren. Ich freue mich schon sehr!







 2021 Osteo plus - Regina Vogt    Eselswörth 17, 36341 Lauterbach     0176 / 43 41 82 88    info@osteo-plus-lauterbach.de


TermineImpressumDatenschutz



Mitglied im: