31.01.2022

Osteopathie für Mutter und Kind



Eine Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich. Der Körper läuft auf Hochtouren. Die Freude ist groß, das Baby nach der Geburt in den Händen zu halten. Wenn es Schwierigkeiten in der Schwangerschaft oder nach der Geburt gibt, sollte man auch an Osteopathie denken. Auf Fortbildungen habe ich mich 2 Jahre mit der Schwangerschaft, der kindlichen Entwicklung und der Geburt beschäftigt. Osteopathische Techniken können helfen, die Mutter und das Kind ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich darf das VOD-Kindersymbol verwenden, weil ich eine zertifizierte Fortbildung gemäß der Richtlinien der AG „Osteopathie Behandlung von Kindern“ besucht und erfolgreich abgeschlossen habe. Diese Fortbildung umfasst auch einen ganztägigen Kindernotfallkurs.

Vereinbaren Sie noch heute einen Behandlungstermin!

Herzliche Grüße

Regina Vogt - Osteo plus






 2021 Osteo plus - Regina Vogt    Eselswörth 17, 36341 Lauterbach     0176 / 43 41 82 88    info@osteo-plus-lauterbach.de


TermineImpressumDatenschutz



Mitglied im: